Die Musiker Daniel ( Danne ) & Manuel ( Manne ) hatten schon in jungen Jahren das Interesse an der Musik gefunden.

Da Daniel und Manuel schon gemeinsam in eine Klasse gingen, trafen sich die beiden ab und zu einmal nach der Schule zum gemeinsamen Musizieren. Als die Zwei dann am Ende der Schulzeit Ihre Prüfungen ablegten ( unter anderem auch in Musik ) fragte sie der Musiklehrer Reiner Heinz ob sie nicht Lust hätten an der Abschlußfeier einen musikalischen Beitrag zu leisten. Manuel & Daniel hatten 8 Tage Zeit sich darauf vorzubereiten und stellten in dieser Zeit ein Reportaire von insgesammt 30 Titel zusammen. Damals hatten die Zwei noch keinen Namen für sich gefunden und sie bekamen von einem Reporter den Namen "Werdenberg Duo", der nach der Schule "Werdenberg Schule" benannt wurde.

Nach dem Schulgang trafen sich Daniel & Manuel regelmäßig zu proben, die erstmals im Elternhaus von Daniel stattfanden. Inzwischen hatten sie sich einen Namen überlegt und spielten unter "Seckach Duo". Dann kam es immer häufiger zu Auftritten.

Eines Tages fanden Manuel & Daniel endlich den Namen der ihnen gefiehl und es entstand die Musikgruppe als Duo, die immer mit Guter Laune unterwegs ist "GREHENBERG - EXPRESS". Inzwischen probten die Zwei aber im Elternhaus von Manuel, da man bei Daniel ca. 30 Stufen bis zum Proberaum hatte und es immer mehr Zubehör gab, bei Manuel ging es dann Ebenerdig hinein. Nachdem die Instrumente noch mehr wurden suchten sie sich einen Proberaum in einem Ehemaligen Bundeswehrmanschaftsgebäude.

2001 stoß dann ein Drummer namens " Rafael" dazu.

2004 hat sich Manuel von Trochtelfingen verabschiedet und zog nach Denkendorf bei Esslingen, dadurch kam ein kleines Buchungsproblem der Band zustande und es wurden weniger Termine.

2005 / 2006 haben sich die 3 Musiker entschieden, dass wieder mehr Musik gemacht werden muss, somit gaben Daniel, Rafael und Manuel VOLLGAS und sind jetzt wieder mehr unterwegs, wieder wie damals unter dem MOTTO: ...immer mit guter Laune für Sie unterwegs !!!

2012 musste Rafael aus gesundheitlichen Gründen ausgewechselt werden, seit dem Zeitpunkt ist Tommy bei uns, der sehr gut zu uns passt - menschlich und musikalisch

2015 kam Heinz Mohl ( Mohli ) dazu als Gitarrist und Sänger und erweitert somit die Band mit weiteren Klängen

2016 Benni der Sohn von Manne Hilft beim Auf und Abbau und unterstützt die Band in der Technik

Und jetzt gibt es nur noch zu sagen:

VIEL SPASS UND GUTE UNTERHALTUNG MIT DER Tanz & Partyband  "GREHENBERG - EXPRESS"